Sicher.
Einfach.
Schnell.

Gut Informiert.

Auf dieser Seite finden Sie wichtige Informationen zum Download.

Klicken Sie einfach auf das gewünschte Dokument in der rechten Spalte - der Download startet automatisch.

 

BESCHWERDEN
Zellinvest ist stets bemüht, seine Kunden hinsichtlich deren Anliegen, Wünschen und Bedürfnissen in allen Belangen des Wertpapiergeschäftes bestmöglich zu betreuen. Sollte ein Kunde dennoch Grund für eine Beschwerde haben, wird Zellinvest der Beschwerde unverzüglich nachgehen, diese behandeln und den Kunden über das Ergebnis informieren. Eine eigene Richtlinie, welche das Beschwerdemanagement regelt, wurde erstellt.
Zu diesem Zweck wenden Sie sich entweder an die Geschäftsleitung oder – wenn auf diesem Weg keine zufriedenstellende Erledigung erreicht werden kann – an die Ombudsstelle (E-Mail: ombudsstelle@spaengler.at bzw. Tel. +43 662 8686 604). Es wurde eine eigene Beschwerdemanagementfunktion eingerichtet, welche von Compliance wahrgenommen wird.

Neben der unternehmensinternen Reklamationsstelle steht Ihnen auch die für Wertpapierfirmen zuständige und staatlich anerkannte Verbraucherschlichtungsstelle (www.verbraucherschlichtung.at) für Ihre Anliegen zur Verfügung.

 

Downloads